Ein Ring, sie alle zu binden …

Aus Holz machen wir schöne Stifte, Kugelschreiber und Schüsseln. Und RINGE. Schöne Ringe. Zwei Schönheiten, die kürzlich den Weg zu neuen Besitzern fanden. Als Geschenk für die Tante – und als Geschenk ganz für sich allein.

Holzring Variante #1: gebeizt & lackiert

Geschenkidee Holzring

Holzring als Geschenk

Holzring Variante #2: gebeizt, mit Branding

Geschenkidee Holzring

Holzring als Geschenk

Wir fertigen die Ringe individuell – passend zur jeweiligen Ringgröße. Gib bei Anfragen bitte Deine Ringgröße in Millimeter an.

Holzwünsche? (Kein) Branding? Widerstandsfähig mit Lack-Versiegelung oder ganz natürlich, rein geölt? Machen wir alles. Bei über 1.000 Baumarten und einer breiten Farbpalette – gibt es für jeden den perfekten Schmuck.

Ahorn natur & rot gebeizt, Olive und Essigbaum

Ahorn natur & rot gebeizt, Olive und Essigbaum

DIY Fotostrecke

Ringgröße unbekannt? Dann bitte einen gut sitzenden Ring auf Papier legen und den inneren Kreis auf Papier bannen. Zwei Striche durch, um den Mittelpunkt zu bestimmen und dann einmal den Durchmesser ausmessen. Den Rest übernehmen wir.

Es gibt gar keinen gut sitzenden Ring? Dann sind Bindfaden, Bandmaß oder der Besuch beim nächst gelegenen Juwelier die Schritte der Wahl.


Du willst auch so einen besonderen Holzring? Für 25,-€ ist er Deiner. Bitte nimm Kontakt auf mit uns.